Herzlich Willkommen in der Pension Gockel´s Auszeit und FeWo/App.
Herzlich Willkommen in der PensionGockel´s Auszeit und FeWo/App.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sabine Damaske (Sonntag, 16. April 2017 23:54)

    Sehr angenehme und saubere Unterkunft. Sehr freundliche, unkomplizierte und aufmerksame Gastgeber denen es Wichtig ist, dass es den Gästen gut geht und an nichts fehlt. Somit durfte ich eine sehr entspannte und schöne Zeit verbringen.
    Jedeezeit gerne wieder

  • Bert Hahn (Montag, 08. Mai 2017 20:07)

    Die neuen Eigentümer haben die angenehme Freundlichkeit der Familie Gockel übernommen. Die Pension bekommt nach und nach ein modernes Gesicht. Der neue Eingangsbereich und einige bereits renovierte Zimmer lassen Gutes erahnen. Ich nehme hier gerne wieder eine AUSZEIT. Mai 2017

  • D.Korbicki (Sonntag, 16. Juli 2017 20:14)

    Sehr nette freundliche und unkomplizierte Gastgeber.Ich war im den noch nicht renovierten und umgestalteten Zimmer untergebracht,fühlte mich aber trotzdem sehr wohl.Ich durfte auch einen Blick in die renovierten Zimmer werfen ,sie sind sehr hübsch und modern eingerichtet.War leider nur für eine Nacht da.
    Komme aber gerne wieder.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns

 

Pension Gockels-Auszeit

Im Wölftegrund 5

34537 Bad Wildungen

 

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

Telefon 05621 / 4168

(07.30 bis 19.00 Uhr)

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gockels-Auszeit